Freiwillige Feuerwehr Warberg

Dienstplan Einsatzabteilung

AT Notfalltraining

Datum:02.12.2022

AT Notfalltraining für unseren Löschzug. Pro Wehr werden 5 AT-Träger benötigt.

26.08.2022

Am 26.08.2022 fand der gemeinsame Übungsdienst unserer Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung statt. Geübt wurde die Personenrettung mittels zweiteilger Steckleiter und Schleifkorbtrage, der Löschangriff und das Auffinden von Personen mittels Wärmebildkamera in einer dunklen und verrauchten Umgebung. Alle Teilnehmer waren mit Konzentration und Spaß bei der Sache. So konnten alle Aufgaben bewältigt werden und wertvolle Erfahrungen zwischen "jung und alt" ausgetauscht werden. Dank auch an die Familien der Übungsteilnehmer und der Altersabteilung für das rege Interesse und die Unterstützung.

Mitgliedschaft

Durch die Mitgliedschaft im Förderverein unterstützt ihr die Arbeit und Ausstattung unserer Ortsfeuerwehr. Zusätzlich ist es euch hierüber möglich, aktives Mitglied unserer Ortsfeuerwehr zu werden. Wir freuen uns auf euch und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertauen.

Aufnahmeantrag_Foerderverein.pdf

Kontaktmöglichkeiten: